Mitarbeiter

Chef Sepp

 

Der Hausherr kümmert sich um Reparaturen aller Art, Garten, See und unsere Forstwirtschaft - abends am Stammtisch ist er immer für ein Schwätzchen zu haben.

Chefin Monika

 

Egal ob Küche, Service oder Buchhaltung - unsere Chefin ist rund um die Uhr eingespannt und bewahrt selbst im ärgsten Stress ihre Ruhe.

Seniorchefin Anna

 

Auch mit über 85 Jahren wäre die Führung unseres Hauses ohne sie undenkbar - sie pflegt die Blumen rund um´s Haus, hilft in der Küche und macht die Wäsche.

Bezi

 

Service und Büro sind ihr Metier, sie hilft aber immer wo Not am Mann ist.

Heidi

 

Neben ihrem eigentlichen Job ist sie uns als Aushilfskraft in allen Bereichen eine große Hilfe, vielen lieben Dank dass wir dich haben!

Joe

 

Unterstützt uns jederzeit mit seinen Ratschlägen bei EDV Fragen und nimmt unsere Hilflosigkeit mit viel Humor und Beistand. 2017 durften wir das Registrierkassenprogramm von ihm auch in unserem Betrieb einführen. Wir sind sehr stolz auf ihn, dass er seinen Lebensweg gefunden hat!

 

Julia, Laura, Nina und Janne

 

Unsere Sonnenscheine zaubern auch den am schlecht gelauntesten Gast ein Lächeln auf die Lippen und versüßen die Arbeit ungemein.

Erika

(Service)

 

Wir glauben, es gibt nichts, dass unsere Erika nicht kann - sie überrascht uns immer wieder. Sie repariert Kleinigkeiten, bringt Flecken sauber, bindet sich die Kochschürze um und zaubert ein leckeres Essen für die späteren Gäste - mit Schwung und Elan fliegt sie durch´s stressige Mittagsgeschäft und unterhält abends unsere "Schanksteher". Vielen Dank, dass du bei uns bist!

Manuela

(Küche)

 

eigentlich gebürtige Wienerin, hat sie ihren Schmäh behalten und zaubert uns leckere Torten, steirische Schmankerl und knackige Salate auf den Tisch. Frisch und munter startet ihr Tag, wenn wir anderen noch schlafen sorgt sie für unsere Frühstücksgäste bevor es ans "zaubern" geht. Herzlichen Dank für deine Treue!

Maria

(Zimmer)

 

Sie sorgt für Sauberkeit und Ordnung in unseren Zimmern und nimmt die Wäscheberge mit viel Humor.

Erika

(Service)

 

Über 20 Jahre war sie bei unseren Gästen als überaus freundliche Kellnerin beliebt - wir durften sie 2016 in die Pension verabschieden. Vielen Dank liebe Erika für deine jahrelange Treue!

Inge

(Küche)

 

hat uns im Jänner 2013 leider in den wohlverdienten Ruhestand verlassen, wir dürfen uns aber recht herzlich für die wunderbaren, gemeinsamen Jahre mit ihr bedanken und wünschen ihr eine herrliche Zeit mir ihren drei Enkelkindern.