Mitarbeiter

Chef Sepp

 

Der Hausherr kümmert sich um Reparaturen aller Art, Garten, See und unsere Forstwirtschaft - abends am Stammtisch ist er immer für ein Schwätzchen zu haben.

Chefin Monika

 

Egal ob Küche, Service oder Buchhaltung - unsere Chefin ist rund um die Uhr eingespannt und bewahrt selbst im ärgsten Stress ihre Ruhe.

Seniorchefin Anna

 

Auch mit über 80 Jahren wäre die Führung unseres Hauses ohne sie undenkbar - sie pflegt die Blumen rund um´s Haus, hilft in der Küche und macht die Wäsche.

Bezi

 

Service und Büro sind ihr Metier - mit ihren neuen Ideen bringt sie immer frischen Wind in unser Haus.

Heidi

 

Neben ihrem eigentlichen Job ist sie uns als Aushilfskraft in allen Bereichen eine große Hilfe - außerdem ist sie "Die" Pizzaköchin im Dorfcafé.

Joe

 

Eigentlich EDV - Techniker, "nützt" er seine Freizeit aber immer zum Rasenmähen rund um´s Haus und See - ansonsten ist er uns als Computerspezialist eine große Stütze.

 

Hansi

 

hilft bei allfälligen Reparaturen und ist bei jeglichen Veranstaltungen als Monteur, Zubringer und Barkeeper unabdingbar - sein Hauptaufgabengebiet ist jedoch die "Gästebetreuung" abends an der Schank.

Julia und Laura

 

Unsere Sonnenscheine zaubern auch den am schlecht gelauntesten Gast ein Lächeln auf die Lippen und versüßen die Arbeit ungemein.

Heinz

 

unterstützt wo Not am Mann ist, egal ob Küche, Service, "geh, bitte schlag mir schnell mal ein Fass Bier an" oder "mei, der Nagel gehört auch wieder mal ausgetauscht".

Erika

(Service)

 

Seit über 20 Jahren ist sie bei unseren Gästen als überaus freundliche Kellnerin beliebt.

Birgit

(Service)

 

Sie ist Kellnerin mit Leib und Seele und immer für einen Spaß zu haben.

Erika

(Service)

 

unser Gute Laune Garant ist bei Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt.

Inge

(Küche)

 

hat uns im Jänner 2013 leider in den wohlverdienten Ruhestand verlassen, wir dürfen uns aber recht herzlich für die wunderbaren, gemeinsamen Jahre mit ihr bedanken und wünschen ihr eine herrliche Zeit mir ihren beiden Enkelkindern.

Manuela

(Küche)

 

eigentlich gebürtige Wienerin, hat sie ihren Schmäh behalten und zaubert uns leckere Torten und steirische Schmankerl auf den Tisch.

Maria

(Zimmer)

 

Sie sorgt für Sauberkeit und Ordnung in unseren Zimmern und nimmt die Wäscheberge mit viel Humor.

Andi

(rund ums Haus)

 

Er ist die rechte Hand vom Chef und meistert mit ihm unsere Forstwirtschaft und alles was sonst noch außerhalb von Küche und Gastzimmer anfällt.