Mitarbeiter

Chef Sepp

 

Der Hausherr kümmert sich um Reparaturen aller Art, Garten, See und unsere Forstwirtschaft - abends am Stammtisch ist er immer für ein Schwätzchen zu haben.

Chefin Monika

 

Egal ob Küche, Service oder Buchhaltung - unsere Chefin ist rund um die Uhr eingespannt und bewahrt selbst im ärgsten Stress ihre Ruhe.

Seniorchefin Anna

 

Auch mit über 80 Jahren wäre die Führung unseres Hauses ohne sie undenkbar - sie pflegt die Blumen rund um´s Haus, hilft in der Küche und macht die Wäsche.

Bezi

 

Service und Büro sind ihr Metier - mit ihren neuen Ideen bringt sie immer frischen Wind in unser Haus.

Heidi

 

Neben ihrem eigentlichen Job ist sie uns als Aushilfskraft in allen Bereichen eine große Hilfe - außerdem ist sie "Die" Pizzaköchin im Dorfcafé.

Joe

 

Unterstützt uns jederzeit mit seinen Ratschlägen bei EDV Fragen und nimmt unsere Hilflosigkeit mit viel Humor und Beistand. 2017 durften wir das Registrierkassenprogramm von ihm und seiner Lebensgefährtin Sonja auch in unserem Betrieb einführen. Wir sind sehr stolz auf ihn, dass er seinen Lebensweg gefunden hat!

 

Julia, Laura, Nina und Janne

 

Unsere Sonnenscheine zaubern auch den am schlecht gelauntesten Gast ein Lächeln auf die Lippen und versüßen die Arbeit ungemein.

Erika

(Service)

 

unser Gute Laune Garant ist bei Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt.

Manuela

(Küche)

 

eigentlich gebürtige Wienerin, hat sie ihren Schmäh behalten und zaubert uns leckere Torten und steirische Schmankerl auf den Tisch.

Maria

(Zimmer)

 

Sie sorgt für Sauberkeit und Ordnung in unseren Zimmern und nimmt die Wäscheberge mit viel Humor.

Erika

(Service)

 

Über 20 Jahre war sie bei unseren Gästen als überaus freundliche Kellnerin beliebt - wir durften sie 2016 in die Pension verabschieden. Vielen Dank liebe Erika für deine jahrelange Treue!

Inge

(Küche)

 

hat uns im Jänner 2013 leider in den wohlverdienten Ruhestand verlassen, wir dürfen uns aber recht herzlich für die wunderbaren, gemeinsamen Jahre mit ihr bedanken und wünschen ihr eine herrliche Zeit mir ihren beiden Enkelkindern.