Zimmer in unserem Gasthof

 Wir sind jetzt gleich mal offen und ehrlich. 

 

Unsere 20 Zimmer haben die besten Jahre bestimmt schon hinter sich, sind weder modern eingerichtet noch haben sie genügend Steckdosen für all die Smartphones, Tablets und Laptops der heutigen Zeit.

 

Was wir euch bieten sind Sauberkeit, Freundlichkeit, steirische Wirtshausküche in sehr schmackhafter Qualität und faire Preise sowohl für eure Übernachtung als auch für´s Schnitzel.

 

Wir geben jederzeit unser Bestes und möchten eure Wünsche so gut es geht erfüllen, haben ein offenes Ohr für eure Erzählungen, möchten mit euch tratschen und euch kennenlernen. Wir besitzen Humor, können über uns selber lachen und freuen uns wirklich über nette Gäste.

 

Morgens verwöhnen wir euch bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, mittags und abends könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Menüs wählen und euch an unserem reichhaltigen Salatbuffet bedienen.